In 80 Sprachen um die Welt

Mit elektronischen Übersetzern in der ganzen Welt zuhause
Auch trotz Globalisierung und Weltsprache Englisch begegnen uns heute immer noch etwa 6.900 Sprachen und Dialekte weltweit.
Wobei die 50 häufigsten Sprachen von rund 80% der Erdbevölkerung als Muttersprache oder Zweitsprache gesprochen werden.
Die ersten Weltreisenden mussten sich noch mit Händen und Füßen verständigen.

Wir haben es heute leichter. Englisch, Französisch und Spanisch werden schon in der Schule gelehrt und wenn das nicht reicht, gibt es nahezu perfekte Hilfsmittel, die auch ohne Smartphone, ohne Internetzugang und ohne überraschende Roamingkosten funktionieren.

Die Sprachenauswahl wird stetig erweitert. Aktuell stehen fast 80 Sprachen zur Verfügung. Besonderheit: Neben den Hauptsprachen auch Exoten wie Afrikaans, Paschtu oder Farsi.

Als Service finden Sie hier einen Sprachkompass, ein intelligentes Tool zur Sprachsuche. Dort findet man neben der Amtssprache auch immer die Landessprache und kann auf Knopfdruck den passenden Sprachencomputer und das richtige elektronische Wörterbuch finden. Denn gerade für interessierte Reisende ist wichtig, neben Englisch auch die Möglichkeit zu haben, sich in der typischen Landessprache zu verständigen.

Aber auch Lernern nicht so gebräuchlicher Sprachen wird dort geholfen, zumal die Geräte Sprachausgabe und die Übersetzung ganzer Sätze ermöglichen.

Und die angebotene Vielfalt ist einzigartig. Ein Besuch in unserem Webshop ist ein Besuch in der Welt und vielleicht der Beginn einer erlebnisreichen Reise.